Zwei Messetage, Open Air Modus und Vergnügungspark fix

Die Strudengauer Messe wird heuer am Samstag 21.08 und Sonntag 22.08 die Besucher bei freiem Eintritt und unter freiem Himmel in Waldhausen begrüßen.

Nachdem bereits Mitte Mai vom Veranstalterteam das Stattfinden der Messe kommuniziert wurde, gibt es nun wieder Neues von der Regionalmesse aus dem unteren Mühlviertel. Statt den mittlerweile Tradition gewordenen drei Messetagen wird heuer die Messe an nur zwei Tagen über die Bühne gehen.

Ebenso wurde beschlossen, dass die Messe zwar an bewährter Stelle aber unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt Besuchern, von jung bis alt, ein kleines aber feines Angebot liefern wird. Dieses sieht neben Bieranstich, Musik und ausreichend Sitzmöglichkeiten auch wieder den bekannten Vergnügungspark vor.

Wie bei vergangenen Veranstaltungen wird auch heuer die Gewerbeschau stattfinden. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer finden das konkrete, sehr attraktive Angebot des Veranstalters, welches auch die Möglichkeit zu einem professionell gedrehtem Werbevideo beinhält, auf der Homepage. Dort, unter www.strudengauermesse.at/aussteller, publiziert das Veranstalterteam laufend alle aktuellen Infos zu Programm, Messeablauf und dem derzeit in Arbeit befindlichem Corona-Präventionskonzept.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der 45. Strudengauer Messe!

Messepartner

Strudengauer Messe
Markt 65, 4391 Waldhausen im Strudengau
Orga. & Gewerbeschau: +43 664 3912544
Kirtag: +43 664 3502540
info@strudengauermesse.at

© Strudengauer Messe. All rights reserved.